m5!cube - Baublog -

Quadratisch, praktisch, gut!!

Digitaler Erstkontakt mit den Nachbarn

So ist sie, die neue, digitale Welt.
Bevor auch nur ein erstes Anzeichen einer realen Bauaktivität zu sehen wäre, bekommen wir schon den ersten Post unserer neuen Nachbarn auf den Blog ;-)

Wir freuen uns auf eine gute Nachbarschaft und schicken Kerstin und Florian auf diesem Wege schöne Grüße!

2 Comments

  1. Kleine Anmerkung von uns:
    Heute gab es das erste Anzeichen von Aktivität. Der Vermesser hat die Pinne für die Bodenplatte gesetzt (auch wenn man sie im Weizenfeld kaum sieht).

  2. Auch Eure nördlichen (edit by Marcus) Nachbarn wünschen Euch viel Erfolg und einen reibungslosen Bauverlauf.
    Nochmal ganz herzlichen Dank für den Erstkontakt.
    Jetzt können wir uns schon mal die Aussicht von unserer Terrasse gut vorstellen ;-)) Wir sind auch schon ganz “heiß” und würden am liebsten heute noch loslegen, aber die Baustraße muss halt noch fertig werden… Aber dann gehts bald los.

    Viele liebe Grüße

    Steffen und Kathrin

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>