m5!cube - Baublog -

Quadratisch, praktisch, gut!!

Außen hui, innen …… Baustelle.

Haus ohne Gerüst

Haus ohne Gerüst

Nachdem im Laufe der vergangenen Tage der letzte Feinschliff an den Außenputz gelegt und die Farbsegmente zwischen den Fenstern aufgebracht wurden, konnte heute morgen das Gerüst (vier Tage früher als geplant) abgebaut werden. Das ist ein schöner Aha-Moment, das Haus komplett frei und ohne Gerüst zu sehen. So ganz nebenbei sei erwähnt, dass wir im Baugebiet aktuell den weitesten Baufortschritt haben ;-) Mal sehen, ob die Fertighäuser noch aufholen können.

Überblick Baufeld

Überblick Baufeld

Rings um uns herum hat sich in den letzten 4 Wochen enorm viel getan. Direkt rechts neben unserem Grundstück wurde bei den Nachbarn mit den Bauarbeiten begonnen und quasi das komplette Grundstück für den Keller ausgebaggert. Hinter unserem Haus sind auch drei Häuser in kurzer Zeit recht schnell gewachsen. Hier mal ein Überblick über das Umfeld auf unserer Seite des Baufelds.

2 Comments

  1. Hallo Marcus, sieht echt toll aus, euer Haus!

    Rund um euer Haus hat sich in den letzten drei Wochen enorm viel getan. Leider kann ich inzwischen das Haus nicht mehr von uns aus sehen, da stehen zu viele davor…. So kann ich nur regelmäßig kurz mit dem Auto vorbeifahren und schauen…..

    • Hi Manuela,

      danke ;-)
      Ist schon echt erstaunlich, wie schnell in der Umgebung die Nachbarhäuser wachsen. Zu vielen Nachbarn haben wir schon Kontakt und die Entscheidung für den Siegbogen war eine echt gute ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>