Nachdem letzten Samstag schon die Fenster  im Erdgeschoss und Obergeschoss eingebaut waren, sind sie nun auch im Staffelgeschoss drinnen. Dazu wurden die Aussen- und Innenfensterbänke eingebaut.

Flachdach

Flachdach

Der Dachdecker ist seit letztem Montag dabei das Flachdach einzudecken. Über dem Staffelgeschoss ist alles soweit schon dicht und auch die Abschlussprofile angearbeitet. Nun muss nur noch der Kies verteilt werden. Wegen des vielen Regens war es aber erstmal wichtiger alle Dachflächen überhaupt halbwegs abzudichten. Das war dann heute getan. Nun ist auch die Fläche um das Staffelgeschoss herum zumindest in der Fläche dicht, die Anschlussleisten fehlen noch.

Leider hat´s der Regen doch noch geschafft seine Spuren im Haus zu hinterlassen, bevor das Dach dicht war. Wir hatten einige Zentimeter Wasser im Schlafzimmer und im halben Erdgeschoss stehen. Mit einem Besen bewaffnet hab ich dann heute zugesehen, das Wasser raus zu bekommen.

Kommenden Donnerstag folgt dann die Durchsprache der Sanitär (Roh-) Installation direkt auf der Baustelle. Auch der Putzer wird damit beginnen die Putzschienen für den Aussenputz anzubringen.