Kurze Pause beim Betongießen

Kurze Pause beim Betongießen

Fehlt nicht mehr viel

Fehlt nicht mehr viel

Heute Morgen um 9 Uhr ging´s los. Die Decke über dem ersten OG wurde gegossen. Als wir um 10 Uhr auf der Baustelle ankamen, war das Meiste schon erledigt und es fehlte nur noch ein kleiner Teil über dem Schlafzimmer. Da die letzte Fuhre Beton auf sich warten ließ, hatte ich die Gelegenheit ein paar Fotos aus der Nähe zu machen.

Nachdem die Tür zum Schlafzimmer nicht ganz korrekt gesetzt wurde, konnte ich heute die Vorbereitungen zum Versetzen der Tür sehen, die dann Anfang der kommenden Woche korrigiert werden soll. So hat dann der Heizkreisverteiler im 1. OG genug Platz in der Wand vom Flur zum Schlafzimmer.

Nun wird nächste Woche (ab Dienstag) mit dem Staffelgeschoss begonnen.

Alles drauf

Alles drauf