m5!cube - Baublog -

Quadratisch, praktisch, gut!!

Erdgeschoss – v1.0

Nachdem die konventionelle Verschalung einige Zeit in Anspruch nahm und gestern offenbar noch die Firma Elektro Mohr die ersten Kabel verlegt hat, war es heute soweit und die Erdgeschossdecke wurde gegossen. Da Samstag ist, hatten wir Zeit uns die Aktion direkt anzuschauen ;-) Wir sind sehr gespannt darauf, wenn kommende Woche das erste Stockwerk mit Schlafzimmer, den Kinderzimmern und dem Bad entsteht. Damit für das nächste Stockwerk sicher gearbeitet werden kann, sollte auch Anfang der Woche das Gerüst aufgestellt werden.

2 Comments

  1. Hallo zukünftige “Siegbogener”,
    wir bewohnen seit Oktober 2010 unser Haus im Norden des Siegbogens (Johanna-Spyri-Straße) und verfolgen nun gespannt Euren Blog. Sieht super aus, der Entwurf! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eurem Hausbau und möglichst wenig “Komplikationen”.
    Grüße “aus dem Norden”, Julia

    • Hi Julia,

      danke für Deinen Beitrag ;-)
      Wir können es auch kaum abwarten, ins Haus einzuziehen und hoffen, dass es im Rahmen des Möglichen zügig weiter geht.
      Auch wenn bald die Brücke über die S-Bahn Linie fertig ist, gehören Nord und Süd Teile endlich zusammen und es wird einfacher, mal eben vorbei zu schauen.

      Viele Grüße aus Köln
      Marcus + Family

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>