m5!cube - Baublog -

Quadratisch, praktisch, gut!!

Category: Uncategorized

Warten auf den Kampfmittel Beseitigungsdienst!!

Da haben wir uns gefreut, dass es nun diese Woche mit den Bauarbeiten los geht.Dann bekamen wir heute die Nachricht, dass zunächst der Kampfmittelbeseitigungsdienst das Grundstück nach Altlasten absuchen muss.
Hierdurch ergibt sich eine ca. einwöchige Verzögerung.
Das ist zwar schade, aber Sicherheit geht vor und wir wollen natürlich keine Überraschungen erleben.

Nach aktuellem Stand kann dann ab dem 16. Mai mit den Fundamenten und der Bodenplatte begonnen werden.

Stay tuned …

DER Grüne Punkt hat nix mit Recycling zu tun.

So, Bauantrag ist durch.
Damit nähern wir uns langsam an einen echten Baustart Zeitpunkt :-)!

Die Baudurchsprache haben wir auch heute gehabt.
Da gab´s noch die eine oder andere eher unschöne Überrschung :-/ Unter Anderem muss die Kontrollierte Be- und Entlüftung nochmal umgeplant werden, was uns an einigen Stellen wichtigen Platz kostet.

Samstag suchen wir uns die Badobjekte und das entsprechende Beiwerk aus. Bin mal gespannt, was und da noch erwartet.